Training

Erfahrung und Wissen für Ihren Erfolg.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dies gilt auch und besonders für die Telefonate Ihrer Mitarbeiter mit Ihren Kunden. Ob beim Erstkontakt in der Telefonzentrale oder bei der täglichen Zusammenarbeit – besonders im geschäftlichen Umfeld ist die Stimme am Telefon immer auch das akustische Aushängeschild des Unternehmens.

Wir von dekiro machen Ihre Mitarbeiter fit für einen erfolgreichen Auftritt am Telefon – in praxisnahen Workshops und Telefontrainings speziell für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen im B2B-Bereich. Ob es um Training für AZUBIS, Telefonschulungen für Agents in Inbound oder Outbound, die Unterstützung von Vertriebsmitarbeitern bei der Telefonakquise oder um den professionellen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen geht – dekiro bietet für Sie maßgeschneiderte und genau auf Ihre konkrete Situation abgestimmte Konzepte.

 

Unsere konkreten Leistungen

Training und Personalentwicklung für Ihr Unternehmen

  • Schulungen für Vertrieb und Verkauf
  • Verkaufsschulungen
  • Telefonknigge & Telefontraining für Azubis
  • Reklamationen & Beschwerden
  • Workshops und Seminare zur Entwicklung von B2B-Dialogmarketing-Kampagnen
  • Workshops und Seminare zur Entwicklung von B2B-Telefonmarketing-Aktionen
  • Fachvorträge
  • Schulungskonzepte für Call-Center-Mitarbeiter